Stranddeko

Auf dieser Seite finden Sie einige Deko- und Bastelanregungen passend zum Sommer, Strand und Meer.

 

  • Weihnachtsgedicht

Stranddekoration - florale Dekoration und Basteltipps mit Muscheln und Steinen


Stranddeko

Komisch, dass man immer mit vollen Händen vom Strandspaziergang zurück kommt :-) ... Und so habe ich, wen wundert es, im letzten Urlaub viele kleine Schätze zur Deko mitgebracht. Einige Dinge mussten natürlich zudem in den anliegenden Geschäften erworben werden. Das gesammelte Treibholz hat seinen Platz in einem alten Drahtkorb gefunden. Und steht nun auf einem meiner alten Schränke.

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Kerzenständer und Muscheln

Diese gesammelten Steine mit Löchern eignen sich wunderbar als Kerzenständer. Die gesammelten Muscheln wurden mit Dekodraht umwickelt und zusätzlich als Dekoration angebracht, um das Thema zu unterstreichen.

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Muschelschale

Die Muscheln lassen sich sehr schön als Bad-Dekoration bspw. für Seifen oder Schmuck verwenden. Ich finde sie so schön.

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Steine und Sterne

Auch für die runden Steine hatte ich eine kleine Idee. Ein schönes altes Leinenplatzdeckchen und ein Stein, mit persönlichen Namen beschrieben, verschönert doch mit Sicherheit den Esstisch. Die Seesterne dekorieren im Bad meinen Handtuchstabel.

 

 

 

zurück nach oben