Osterdeko

Auf dieser Seite finden Sie einige Deko- und Bastelanregungen passend zu Ostern.

 

  • Weihnachtsgedicht

Osterdekoration - florale Dekoration und Basteltipps


Ostertrog

So ein alter Trog ist einfach ein wunderbares Dekorationsobjekt. Vor kuzem noch mit Weihnachtsdeko geschmückt, beherbergt dieser nun die Osterdeko. Für das große Dekoei wurde ein Styroporei mit Moos und Dekodraht umwickelt. Kleine Klebeeinheiten oben und unten fixieren das Dekoband. Die Blüten sind mit der Heißklebepistole angebracht. Zwei dekorative Dekohasen und zwei Frühlingsblüten hineingelegt und schon ist die Tischdeko fertig.

 

 

Ein zweites passendes Ei fand seinen Platz auf einem Glasständer. Welcher nicht weit vom Tisch auf dem Fensterbrett steht.

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Osternest

Weniger ist manchmal mehr und so wurden für die Körbchen nur wenige Dekoelemente genutzt.

 

 

Alles ist einfach nur hineingelegt, allein die Tulpe wurde mit etwas Dekodraht am Körbchen für die runde Form befestigt. Die Materialien können so jederzeit wieder verwenden werden.

 

 

Notwendige Materialien: 2 Körbchen, 4 Keramikeier, 3 Tulpen, Perlenband, Moos, Wichteleier

 

 

zurück nach oben